Morkan 10 (18.-20. September)

Startseite Foren Danglar Liverollenspiel Morkan 10 (18.-20. September)

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Benni vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 21 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Nria
    Nria
    Moderator

So, jetzt ist die Ordenskrieger-Seite um die Ausrüstungsliste ergänzt: Klick

Benni
    Teilnehmer

Sehr schön, dann werd ich mal „Einsteiger“ zum Larpi anstreben. Apropos Larpi: haben wir schon
    einen Termin? Ich will ja nicht drängeln, aber meine Frau muss jedes zweite Wochenende arbeiten (im Durchschnitt, die genauen Wochenenden sind leider unvorhersehbar:) ) und ich muss mich eventuell
    um Kinderbetreuung kümmern.

Benni

Nria
    Nria
    Moderator

Wir planen das für den 14. November, den Termin kannst du dir schonmal vormerken. Wir wollen es nur erst dann offiziell machen, wenn wir die endgültige Bestätigung der Location haben :) sie ist frei und wir haben zugesagt, aber man weiß ja nie ;)

Yessy
    Teilnehmer

Mift! Da bin ich raus. :-(

Jagor Ugradin
    Teilnehmer

Was eine Waffe angeht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hab schon einiges gebaut und die Ergebnisse fielen in der Regel auch gut aus. Hier kannst du dir ein paar Beispiele anschauen:
    http://larper.ning.com/photo/photo/listForContributor?screenName=38veh02c0wolp
    Was stellst du dir denn vor, und bis wann brauchst du es?
    –> alles weiter können wir dann auch per Mail klären, bei Interesse einfach mal snchreiben:
    jago-sewerin@gmx.de

Viele Grüße
    Lukas

Doro aka Calen
    Doro aka Calen
    Teilnehmer

14.11. würde bei mir gut passen. :)

Anonym

Schaut was ich gefunden habe!

http://www.morkan.de/medienarchiv/nggallery/morkan-10/morkan-10

Bilder vom Morkan

Nadine

Benni
    Teilnehmer

Und der Orden macht auf den Bildern eine ziemlich gute Figur – wenn ich mich nicht irre ist auch der „Power Walk“ von Heinz dabei :)

Benni

Ansicht von 8 Beiträgen - 21 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.