Ankündigungen:

Zurzeit stehen keine aktuellen Veranstaltungen fest. Die Planungen laufen aber!
Hoffentlich können wir diese Pläne auch nächstes Jahr umsetzen!
Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß auf der Seite 🙂

Ihr habt Danglar entdeckt und braucht erstmal einen Überblick?
Dann hier entlang …

Keinen Schimmer, worum es auf dieser Seite geht? Informiert euch hier über Liverollenspiel

Ihr wollt mehr wissen über unsere Spielphilosophie, unsere Cons, unsere Regeln? Klickt hier!

Leben, Lieder, allgemeine Landesinformationen

Der Erbauerglaube ist prägend für Danglar – informiert euch hier darüber

Hier stehen Informationen über Institutionen und Gruppen in Danglar

Magier haben eine etwas unrühmliche Geschichte in Danglar und sind entsprechend unbeliebt. Hier erfahrt ihr mehr über danglarische Magier!

Überfordert von der Begriffsflut? Das Glossar bringt Klarheit!

Disclaimer: Ja – diese Seite ist umfangreich. Wir haben uns vorgenommen, unseren Spielern möglichst viele Informationen bereitzustellen, um ihnen einen ausgearbeiteten Hintergrund zu bieten. Daher dient diese Seite auch als Nachschlagewerk für alle, die sich nochmal etwas in Erinnerung rufen möchten.
Wenn ihr neu seid und wissen wollt, was wirklich wichtig ist, dann schaut unter „Neu hier?“
Und ja auf vielen Bildern ist das Gewandungsniveau nicht up todate – aber das liegt daran, dass die Bilder es ebenfalls nicht sind. Wir arbeiten stets an neuen und nutzen jede Chance, aktuellere Bilder einzufügen.